Google hat eine neue Art von Snippets in den Suchergebnissen hinzugefügt

Wie das Search Engine Journal berichtet, hat Google die Dokumentation von Product Structure Data aktualisiert und Informationen über ein neues Snippet hinzugefügt, das einen Rabatt von der Ware in der Suchmaschine anzeigt.

Das neues Snippet sieht wie ein erweitertes Suchergebnis aus, das Informationen über den Wert der Ware mit und ohne Rabatt zeigt. Daten über diese Neuheit erschienen auch auf schema.org, es ist eine Website über Schemas für strukturierte Daten für beliebte Suchmaschinen.

Die neue Kennung heißt offer. Wenn die zum Artikelcode hinzufügen, ändert Google das Standard-Snippet in ein Rabattabzeichen.

Screenshot der Suche bei Preissenkungen

Die Funktion ist bereits in den USA verfügbar. Wahrscheinlich wird die bald zur Verfügung in anderen Ländern stehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments